Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Katze Loui

Hallo zusammen,

ich bin der wunderschöne Loui und wollte euch sagen, ich bin super happy bei meinem neuen Frauchen.

Anfangs war ich noch echt schüchtern und habe mich viel versteckt aber ich bin ganz toll aufgetaut und bin soooo freundlich und verschmust.

Auch das Spielen mit meinem Frauchen liebe ich.

Zita

Hallo Leute !

Ich bin‘s : Zita, kennt ihr mich noch ?

Nach endlich langer Zeit bei euch im Tierheim, bin ich nun seit acht Tagen in meinem neuen Zuhause.

 

Die ersten Tage habe ich mich überhaupt nicht aus meiner Höhle raus getraut und wollte garnichts fressen….

Aber dann hab ich mich überwunden und habe festgestellt, meine neuen Menschen sind überhaupt nicht so übel wie ich dachte.

Am liebsten mag ich es, gebürstet zu werden, meinetwegen ganz lange :)

 

Eine Freundin hab ich auch gefunden, nur will sie noch nicht mit mir kuscheln… aber ich gebe nicht auf :D

 

Bis bald mal, eure Zita

Hugo (ehemals Pla)

Liebes Tierheim-Team,

vor 5 Monaten haben wir  Hugo (ehemals Pla) aus dem Tierheim geholt. Eine so aufgeschlossene und freundliche Katzen haben wir noch nie erlebt.

Hugo ist einfach nur Lieb und genießt jede Kuscheleinheit die er bekommen kann.  Gleichzeitig sorgt er aber auch für ordentlich Chaos, da er z.B. Schränke und Schubladen öffnen kann.

Zusammen mit seinem neuen Kumpel Milow bereichert er unser Leben Tag für Tag und wir sind unheimlich froh und dankbar, dass der kleine Kerl bei uns eingezogen ist.

Paul

Hallo,

heute bei meinem neuen Rudel angekommen.

Auto fahren fand ich erstmal blöd aber ich hab es hin bekommen.

Mein Frauchen hat mir mein Fressen gegeben und es war lecker. Hab nix drin gelassen!

Leckerlis gab es auch schon.

Mein Herrchen war mit mir Gassi und es riecht hier alles ganz toll.

Der Garten ist auch ganz toll und ich bin jetzt total fertig und muss erstmal ruhen.

Bis später

Taika

Ich bin Taika. Vor einem Jahr bin ich bei meiner neuen Familie eingezogen. Ich habe mich gut eingelebt und viel gelernt in der Zeit. Herrchen und Frauchen aber auch. Ich habe Hundefreunde gefunden und ich habe heute nicht mehr vor allem Angst.

Meine Familie liebe ich und ganz besonders die kleinen Menschen, die hier zu Besuch kommen.

Jeden Tag gehe ich in den großen Garten , was mir viel Spaß macht.

Wir waren im Urlaub am Meer, was mir super gefallen hat. Ich habe mich überall am Strand gewälzt wie verrückt und Herrchen und Frauchen haben gesagt, ich stinke jetzt wie ein Seehund.

Ich bin in meiner neuen Welt gut angekommen und wir haben uns alle lieb.

Das wünsche ich allen anderen Tierheimtieren ebenfalls, die noch auf ihre neuen Menschen warten. Bis bald! Eure Taika

Rudi

Hallo zusammen.Rudi ist seit 12.2020 bei mir.Ich möchte ihn nie wieder abgeben.Wie man sieht,ist für ihm auch diese wärme nicht ok.Aber ihm geht es gut.