Der Verein

Der Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V. ist Träger des Mammut Tierheims in Ahlen Tönnishäuschen.

Neben dieser Aufgabe unterstützt der Verein auch noch die Kastration von freilebenden Katzen und Katern in der Region, um ungewünschten Nachwuchs und somit viel Leid zu verhindern.

Mit unserer Einstellung zum Tierschutz haben wir nicht nur die Tiere, die Hilfe brauchen, im Blick. Auch die Natur ist für uns sehr wichtig genauso wie die Menschen, mit denen wir täglich in Kontakt treten.

Denn mit nahezu jedem tierischen Schicksal ist auch ein Menschliches verbunden.

Unser Vereinsvorstand

Christiane Schäfer

Marion Zeidler

1. Stellvertretende Vorsitzende

Fynn Mallmann

2. Stellvertretender Vorsitzender

Judith Schäfer

Carola Pawelzik

Kassiererin

Gemeinsam mehr erreichen!

Sind Sie schon Mitglied in unserem Tierschutzverein? Wir heißen Sie herzlich willkommen, wenn auch Sie einen sinnvollen Beitrag zum Wohl der Tiere leisten wollen. Jedes neue Mitglied zählt und jede helfende Hand wird benötigt, um unsere Arbeit im Tierschutz voranzubringen.