Marlo (ehemals Marlon)

Ich habe mich vor 1 Jahr in Marlo (ehemals Marlon) verliebt. Er war so zurückhaltend und ängstlich hinter der großen Gittertür. Nachdem ich Ihn des öfteren im Tierheim besucht hatte, ist er am 16.03.2022 bei uns eingezogen.  Wir möchten ihn nicht mehr missen.  Marlo ist ein toller Hund. Zum Anfang war er sehr ängstlich und zurückhaltend. Aber wir haben ihm die Zeit gegeben anzukommen und mit Hilfe des Hundetrainners hat er alles gelernt was uns wichtig ist . Einen Hund aus dem Tierschutz war die beste Entscheidung. Wir bedanken uns beim Tierheim-Team für die Unterstützung.

Pinocchio jetzt STITCH

Hallo liebes Tierheimteam,

Ich bin nun seit November 2022 bei meinen neuen Menschen.
Ich heiße jetzt Stitch. Meine Menschen finden, dass dieser Name besser zu mir passt, da ich auch so ein liebenswertes kleines Monster wie in dem Film bin.
Ich mag halt alles zu erkunden und zu jagen...Papiertüten und mein Kratzbrett aus Pappe sind mein liebstes Spielzeug...

Ich habe auch einen Kumpel.
Er heißt Rusty und ist schon ein älterer Herr (15)...er mag mich, aber manchmal bin ich ihm etwas zu wild.
Aber hier ist genug Platz, sodass wir uns aus dem Weg gehen können.
Die gesicherte Terrasse habe ich auch schon erkundet. Ich freue mich auf den Sommer.

Danke liebes Team, dass ihr mich aufgenommen habt und dafür gesorgt habt, dass ich ein gutes Zuhause finde.

Euer glücklicher Stitch

Felix ehemalig Kai

Felix (ehemals Kai) ist seit ca. Zwei Monaten bei uns. Der kleine Kater taute nach einigen Tagen bei uns schon auf und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Er ist immer bereit zu spielen, liegt aber auch liebend gerne bei uns im Kratzbaum oder in seiner Hütte. Schmusen ist nicht so sein Ding aber er rennt gern durch das ganze Haus und beobachtet die Vögel von der Terrasse aus.  Wir sind froh ihn bei uns zu haben:)

Henriette

Wir haben Henriette vor ca. zwei Monaten zu uns geholt und sind überglücklich mit ihr. Sie hat sich von Anfang an wohl gefühlt und blüht immer mehr auf.

Wir danken dem Tierheim sehr, für das Vertrauen und die unkomplizierte Übernahme unserer Henriette.

Andra genannt Amira

Amira ist zwar noch sehr verängstigt, aber es wird von Tag zu Tag besser. Amira liebt es mittlerweile schon gestreichelt zu werden und fordert es auch von ihrem Frauchen. Ihr kleiner Schwarz wedelt und sie springt auch schon an einem hoch, wenn man zu Besuch kommt. Natürlich nur bei Menschen sie sie schon gut kennt. Mit den Hunden aus der Familie tobt und rennt sie durch den Garten. Also der Anfang ist getan. Amira die kleine Angsthündin blüht langsam auf.

Amira genannt Elli

Die 6 Monate alte Amira genannt Elli ist bei uns am 3.9.22 eingezogen. Elli geht es sehr gut. Sie wird jeden Tag ein bisschen sicherer. Sie liebt es zu kuscheln, aber am aller liebsten spielt sie mit ihren Mitbewohner Rico.