Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Olli

Olli ist jetzt ein Jahr bei uns. Er wächst und gedeiht. Wir haben den kleinen Rabauken in unser Herz geschlossen. Ganz liebe Grüße ans Team

Luis

Hallöchen,

Ich bin’s der Luis :-).Endlich habe ich  mein zu Hause gefunden und nach einem schönen Spaziergang und vollem Bäuchlein entspanne ich in der Sonne und genieße das Beisein meiner neuen Familie.

Viele liebe Grüße,

Luis

Adam ( Marley)

Hallo

ich bin es Adam ( Marley) wollte mich mal melden aus meinem neuen zuhause.

Es ist super dort ab und an spiele ich mit den Katzen die finden es dufte. Oder ich liege auch gerne auf dem Sofa mit meinem neuen Kumpel Lumpi. Er ist schon älter aber er ist noch super drauf.Er ist mit der Zeit etwas träge geworden läuft jetzt aber super gerne mit mir mit.

Lumpi ich haben auch eine Freundin gefunden wohnt nicht weit weg sie heißt Trudi.

LG euer Adam ( Marley)

 

Hallo hier kommt Kasimir!

Ich habe mich gut in meinem neuen Zuhause eingelebt. Wie machen lange Spaziergänge, ich bleibe aber auch länger allein zu Haus. Mit anderen Hunden verstehe ich mich gut und habe neue Freunde gefunden.

Liebe Grüße

Euer Kasimir

P.S.: Ich habe auch schon eine Taille gekriegt.

 

Anka (nun Riley)

Liebe Teammitglieder,

3 Wochen ist es nun her, das die kleine Anka( nun Riley) uns direkt verzaubert hat. Die Zeit ging schon wieder viel zu schnell um, aber wir haben bis jetzt jede Minute mit der kleinen Maus genossen.

An dieser Stelle möchten wir noch einmal DANKE sagen und ein kleines Update geben