Josy

Seit März hat Josy bei uns ihr neues Zuhause gefunden und fühlt sich pudelwohl. Sie ist sehr verschmust, verteidigt aber ihr Rudel auch gerne. Außerdem hat sie viele neue Freunde gefunden, sowohl zweibeinig als auch vierbeinig.

Schöne Grüße von Josy und ihrer Familie

Hanni und Nanni

Hallo,

Hanni und Nanni sind nun etwas über 1 halb Monate bei mir. Die haben haben sich super in der Zeit entwickelt. Sie machen viel Blödsinn und haben sich sehr gut in ihr neues Heim eingelebt. Die beiden sind total verschmust und lieben es zu kuscheln.

Ganz liebe Grüße

Maddox

Ich bin Maddox, kam als 4 Monate alter Welpe zu uns und war anfangs etwas skeptisch plötzlich im Haus mit Menschen zu leben.

Mittlerweile fühle ich mich sehr viel wohler und bereichere unsere Familie.

Jetzt geht bald die Schule los und ich lerne gemeinsam mit Menschen zu leben...

Salem

Er hat unsere Herzen und die Wohnung erobert, als wäre er nie woanders gewesen...

Lola

Lola ist eine wahre Bereicherung. Wir sind unendlich glücklich, sie bei uns zu haben und durch das Tierheim so toll betreut worden zu sein.