Andra genannt Amira

Amira ist zwar noch sehr verängstigt, aber es wird von Tag zu Tag besser. Amira liebt es mittlerweile schon gestreichelt zu werden und fordert es auch von ihrem Frauchen. Ihr kleiner Schwarz wedelt und sie springt auch schon an einem hoch, wenn man zu Besuch kommt. Natürlich nur bei Menschen sie sie schon gut kennt. Mit den Hunden aus der Familie tobt und rennt sie durch den Garten. Also der Anfang ist getan. Amira die kleine Angsthündin blüht langsam auf.

Amira genannt Elli

Die 6 Monate alte Amira genannt Elli ist bei uns am 3.9.22 eingezogen. Elli geht es sehr gut. Sie wird jeden Tag ein bisschen sicherer. Sie liebt es zu kuscheln, aber am aller liebsten spielt sie mit ihren Mitbewohner Rico.

Mia Ingeborg ( ehemals Frieda)

Mia ist am 19.3.2021 zu uns gekommen. Sie spielt viel, fordert ihre schmuse und Streicheleinheiten ein. Sie bringt uns zum Lachen und ist offen für neue Dinge. Sie ist eine große Bereicherung in unserem Leben und wir sind glücklich sie bei uns zu haben.

Lea

Anbei ein Bild von unserer kleinen Lea die wir im März 2021 geholt haben . Lea ist zuckersüß und raffiniert, Sie ist eine ganz tolle Hündin und wir bereuen keine Sekunde mit ihr. Ihr Spitzname ist mittlerweile Buddeline geworden ( sie liebt unseren Garten ).

Olaf (früher: Mikosch)

Unser Olaf - liebevoll auch „Oli“ - zog Weihnachten bei uns ein.

Er ist sooo ein toller Hund, den Mioritic haben wir mit liebevoller Konsequenz gut im Griff. Jeder findet unseren Oli toll, er mag jeden Hund - sein Best-Buddy ist Odin, der Cockerspaniel unserer Tochter, der mit ihm „groß“ geworden ist. Oftmals meint unser Riesenbaby, der jetzt seinen 1. Geburtstag gefeiert hat, dass er nur ein Schoßhündchen ist. Wir lieben ihn über alles und geben ihn nie wieder her!

Mecanka "Anka"

Hallo zusammen,

im Juni 2021 habe ich meine Hündin Anka aus dem Tierheim in Ahlen adoptiert. Sie ist ein Mischling ohne genaue Vorgeschichte. Man darf sich wirklich nicht von der Größe und Farbe eine Hundes beeinflussen lassen.
Anka ist eine so liebe, freundliche, dankbare und unkomplizierte Hündin. Die anfangs etwas zurückhaltend war und stumpfes Fell hatte, aber mittlerweile so aufgetaut ist und ständig Komplimente bekommt wie hübsch Sie ist.
Anka ist in ihrem neuen Zuhause angekommen und hat schon viele Freunde und Fans gewonnen, Hunde wie Menschen. Ich bin sehr froh Sie gefunden zu haben und würde immer wieder einen Hund aus dem Tierheim adoptieren!

Liebe Grüße aus Warendorf