Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Alonso ehem. Aslan

Hallo hier ist Alonso (ehemals Aslan) nach ca 6 Wochen wollte ich mich nochmal bedanken für die Vermittlung in mein neues Zuhause. Wir unternehmen richtig viel spazierengehen laufen und mein Frauchen u.Herrchen bringen mir ganz viele neue Dinge bei. Achso gekuschelt wird auch jeden Tag. Ich bin angekommen.

Gina

Wir freuen uns sehr über Gina. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eine tolle sehr schmusebedürftige Hündin ist bei uns eingezogen. Vielen Dank an das Team vom Tierheim für Rat und Tat.

Pauli fühlt sich wohl

Hallo liebes Team, ganz ganz lieben Dank für die Vermittlung dieses tollen Katers, der jetzt auf den Namen Pauli hört. Auch die Zusammenführung mit unserer Alena verlief ruhig und lässt für die weitere Zukunft hoffen. Pauli hat sich als kleiner Draufgänger-Chameur herausgestellt, der allen den Kopf verdreht. Er hat sich mittlerweile nach fast drei Wochen gut eingelebt, als wäre er schon immer hier Zuhause. Liebe Grüße von uns!