Happy End Geschichte melden

Mit dem Absenden Ihrer Geschichte erklären Sie, dass Sie Urheber der uns übersandten Texte und Bilder sind. Sie erteilen mit dem Upload Ihrer Dateien Ihr Einverständnis, dass diese in den Medien des Tierschutzvereins Ahlen und Umgebung e.V. (TSV) veröffentlicht werden dürfen. Möglicherweise auf den Fotos abgebildete Personen haben Ihnen das Recht erteilt, in den Medien des TSV veröffentlicht zu werden.

Der Tierschutzverein behält sich das Recht vor Texte zu Kürzen. Es besteht kein Anspruch auf eine Veröffentlichung. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.

Anrede*

Mit dem Absenden des Formulars geben Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr an uns gesendeter Text und evtl. übermittelte Bilder auf dieser Homepage und auf der Facebookseite des Tierheims veröffentlicht werden dürfen. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.

Der Tierschutzverein für Ahlen und Umgebung e.V (TSV) nimmt den Datenschutz serhr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Bitte addieren Sie 8 und 2.