JA! ICH MÖCHTE MIT EINER SPENDE HELFEN!

Jede Spende, egal in welcher Höhe, hilft uns dabei, die uns anvertrauten Tiere zu versorgen. Hier haben Sie die Möglichkeit, uns eine Spende für unsere Tiere über PayPal zu übermitteln. Für eine PayPal-Spende klicken Sie einfach auf den untenstehenden Button.

Falls Sie uns eine Spende direkt von Ihrem Bankkonto zukommen lassen möchten, können Sie die unten angegebenen Bankinformationen verwenden. Auch mit Sachspenden aus unserer Wunschliste können Sie uns und unsere Schützlinge unterstützen.

Sollten Sie eine Spendenquittung benötigen oder Ihre Überweisung bestätigen wollen, füllen Sie bitte untenstehendes Formular aus.

Vielen Dank, dass Sie unseren Tieren helfen möchten!

PayPal

Hier können Sie schnell und bequem eine Spende über PayPal einreichen - Sie entscheiden, ob Sie einmalig oder regelmäßig spenden. Dabei ist es nicht zwingend notwendig, dass Sie ein PayPal-Konto haben.

SPENDENKONTEN

Volksbank Ahlen
IBAN: DE14 4126 25010105 9055 00 oder 01
BIC: GENODEM1AHL

Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V.

Sparkasse Münsterland-Ost
BIC: WELADED1MST

Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V.

Amazon Smile

Liebe Tierfreunde,

wir haben unsere Organisation bei dem Partnerprogramm AmazonSmile registriert. Wenn Sie auf den individuellen Link unserer Organisation klicken, gelangen sie direkt zu smile.amazon.de und werden gefragt, ob sie „Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V.“ unterstützen möchten.

AmazonSmile spendet dann 0,5% des Preises an unsere Organisation. Die Käufer bleiben anonym, der Preis des Produktes bleibt für Sie selbstverständlich gleich und uns wird lediglich ein Gesamtbetrag der Spendenhöhe mitgeteilt und monatlich direkt auf unser Konto überwiesen.

Vielen Dank für Ihre Unterstützung und viel Spaß beim Einkaufen!

Amazon Wunschliste

Helfen Sie uns und unseren Tieren mit Sachspenden!

Wählen Sie ein oder mehrere Produkte von unserer Wunschliste aus und fügen sie diese Ihrem Warenkorb hinzu. Wichtig ist, dass Sie in diesem Bestellvorgang nur Produkte in den Warenkorb legen, die wir erhalten sollen, da Sie in einer Bestellung nur eine Lieferadresse angeben können. Mit einem Klick auf den "Kaufen"-Button werden Sie zur Kasse geleitet, und dort können Sie unsere Lieferadresse auswählen, die von Amazon für Sie schon zur Auswahl angegeben wird. Nach Auswahl unserer Lieferadresse führen Sie den Bestellvorgang inkl. Zahlung wie gewohnt bis zum Ende.

Vielen Dank!

Spendenquittung anfordern

Spendenart*
Persönlichen Daten
Anrede*
Datenspeicherung

Der Tierschutzverein Ahlen und Umgebung e.V. (TSV) nimmt den Datenschutz sehr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung

Einverständnis zur Datenspeicherung*
Was ist die Summe aus 8 und 4?