Vermisst oder gefunden?

Sie vermissen Ihren tierischen Schützling oder Ihnen ist ein fremdes Tier zugelaufen? Dann sind Sie bei uns im Tierheim Ahlen genau richtig.

Sie haben hier die Möglichkeit ein gefundenes Tier mit einer Online-Anzeige zu melden. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und laden ein aussagekräftiges Foto des Tieres hoch. So können wir hoffentlich schnell den Besitzer und seinen tierischen Begleiter wieder vereinen.

Wenn Ihr Tier entlaufen ist, können wir Ihnen ebenfalls helfen. Bitte erstellen Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige. Auch hier ist ein passendes Bild Ihres Tieres sehr wichtig und erhöht die Chancen enorm, dass es schnell wiedergefunden wird.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Teilen Sie diese Seite in Ihren sozialen Medien (bspw. Facebook), um schnell eine große Reichweite zu erzielen.

Vermisst Katze JESUS vermisst in Herberner Str. 5

Besondere Merkmale: Rot mit weißen Abzeichen, Brust, Pfoten, Nase

Kennzeichnung: keine

Seit 12.10.2021 ist unser Kater spurlos verschwunden. Alle möglichen Suchtipps wurden über mehrere Monate umgesetzt doch leider ohne Erfolg.

Falls er aufgenommen, angefüttert oder weiter gegeben wurde möchten wir Gewissheit haben was passiert ist.

Er wird in 59387 Ascheberg vermisst.

Katze Murphy vermisst in Drensteinfurt

Besondere Merkmale: Weiße Schnauze mit Flecken. Sieht aus als wäre die Schnauze dreckig.

leider ohne Kennzeichnung!

Murphy ist ein zutraulicher und liebenswerter Kater. Er ist 1.5 Jahre alt, grau getigert und hat weiße Beine, ist kastriert und gerade frisch geimpft. Er spricht gerne wenn er nach Hause kommt. Sein Bruder wartet auf ihn, die beiden lieben sich sehr und kuscheln immer miteinander. Er fehlt uns so

Katze Flinn vermisst in Rummler Albersloh

Besondere Merkmale: Silbergrau ohne weiße Zeichnung, schwarze Ballen

Kennzeichnung: 276095610918500 Tasso

Flinny ist am 29.3.2020 geboren. Sie ist eher klein und zierlich und hat ein sehr kleines Köpfchen. Ihr Fell ist silbergrau getigert, ohne braun, und sehr seidig, die Tatzen von unten schwarz, sie hat keine weißen Abzeichen.

Flinny ist extrem zutraulich und geht auf Menschen zu. Sie ist sehr „gesprächig“.

Es wäre denkbar, dass sie bei einem Zusteller ins Auto eingestiegen ist. Sie wohnt im Rummler als Freigängerin, aber sie entfernte sich nie weit vom Haus, vor allem nicht ohne Gesellschaft einer unserer anderen Katzen.

Vermisst

Katze Abby vermisst in Sendenhorst, Telgter Str.

Besondere Merkmale: getigert, Grau, Braun, Weiß,, Schwarz

Abby ist eine sehr zugvertrauliche Katze und hört auf ihren Namen. Sie ist Zwischen 8-9 Jahre alt.

Wir bezeichnen Sie als Glückskatze, da sie alle Farben, Grau, Braun, Schwarz, Weiß und ein wenig Gold und Rosane Pfötchen hat.

Kontaktdaten: 01633701581

Katze Maize vermisst in Ahlen am Esterhagen

Besondere Merkmale: Kleiner weißer Fleck am hals

Kennzeichnung: Nein

Maize (Mäse gesprochen) zutraulich, schwarz, weiblich, sterilisiert, 1 Jahr alt. Kleiner weißer Fleck am Hals.

Kontaktdaten: Barbara  02382 8551500

Katze Hany vermisst in Beckum

Besondere Merkmale: Geflecktes Fell  mit hellen Flecken über die Hälfte des Gesicht

Unsere Katze ist ungefähr 1,5 Jahres alt, hat im Mai zum ersten mal ihre Jungen bekommen, anschließend wurde das Kätzchen kastriert, seit dem 6 September wird unser Kätzchen vermisst.

Es hat  grau geflecktes Fell mit hellen zum Teil orangene Flecken, die Katze hat die Hälfte des Gesichts mit hellem Fleck auf der linken Seite, Spitze Ohren, grüne Augen, ein Rosa Punkt an der linken Nasenöffnung.

Falls jemand die Katze gesehen hat oder gefunden  bitte melden,  es gibt Finderlohn.

Ich bin unter der Rufnummer 015788202442 zu erreichen.

Katze Lucy vermisst in Drensteinfurt Walstedde

Besondere Merkmale: Ein Reflexions Halsband um unter Hals weiß

Kennzeichnung: Nein

Wir vermissen unsere Lucy seitdem 05.10.2022 ca. 8:30.

Sie schleicht eigentlich nur um Haus und Garten rum und hört auf ihren Namen. Leider ist es jetzt nicht der Fall und Lucy ist spurlos verschwunden was überhaupt nicht zu ihr passt.

Lucy ist in Drensteinfurt - Walstedde entlaufen.

Schaut bitte in euren Schuppen, Keller, Garagen etc. vll ist sie einfach ausversehen eingesperrt worden.

Lucy ist ziemlich klein und schmal, ist schwarz unterm Hals ist sie Weiß und trägt ein reflektierendes Floh Halsband.

Kontaktdaten: Karin 015735804643

Gefunden

Katze in B51 Telgte - Ostbevern gefunden

Schwarz - weiße Katze gefunden an der B51 zwischen Telgte und Ostbevern. Katze ist gechipt, Nr.: 991003000879308. Nicht registriert.

Katze Paulo vermisst in Bettrum

Besondere Merkmale: Blaue Augen red Point Siam

Kennzeichnung: Tasso

Unser Paulo fehlt uns schrecklich.
Wir bieten 500 Finderlohn

Katze Sheldon vermisst in Zu Hause

Besondere Merkmale: Ähnelt einem Maine Coon, längeres Fell, gechipt, schwarz-grau getigert, weißes Kinn, orangene Nase

Kennzeichnung: Chip: 276099200278491

Unser kastrierter und gechippter Freigänger Kater Sheldon wurde am 27.08.2022 das letzte Mal von uns zu Hause gesehen. Am gleichen Tag fuhren wir in den Urlaub und erfuhren bei unserer Rückkehr am 14.09.2022 von unseren Nachbarn, welche auf unsere beiden Katzen aufgepasst haben, dass Sheldon seit einigen Tagen wohl nicht mehr nach Hause gekommen sei. Sheldon ähnelt optisch einem Maine Coon, hat längeres schwarz-grau getigertes Fell, ein weißes Kinn und eine orangene Nase. Sheldon ist kastriert und gechipt (Transpondernummer: 276099200278491). Er hat ein ruhiges Wesen und ist bei fremden Menschen zunächst scheu. Er zeigt keinerlei Anzeichen von aggressivem Verhalten, falls man sich ihm nähern sollte. Geboren wurde Sheldon am 07.07.2021.