Monti

Habe euch alle total lieb und vermisse euch aber mein neuer Papa ist auch super. Spielen und Kuscheln es ist so schön. Meinen neuen freund Merlin habe ich voll im Griff. Hi Hi Hi hatt der geschaut als ich eingezogen bin. Hatte alles sofort im Griff. Würde mich freuen auf einen Besuch von euch.... Euer Monti

Franzi und Eveline

Wir möchten uns nochmal herzlich bedanken das wir die beiden süßen Katzen mit nehmen durften.

Sie haben sich schon sehr gut eingelebt, haben viel Spaß und Freude mit Franzi und Eveline.

Pauli fühlt sich wohl

Hallo liebes Team, ganz ganz lieben Dank für die Vermittlung dieses tollen Katers, der jetzt auf den Namen Pauli hört. Auch die Zusammenführung mit unserer Alena verlief ruhig und lässt für die weitere Zukunft hoffen. Pauli hat sich als kleiner Draufgänger-Chameur herausgestellt, der allen den Kopf verdreht. Er hat sich mittlerweile nach fast drei Wochen gut eingelebt, als wäre er schon immer hier Zuhause. Liebe Grüße von uns!

Kater Leo meldet sich aus seinem neuen Zuhause

Herzliche Grüße aus seinem neuen Zuhause sendet Leo. Er hat sich sehr gut eingelebt und auch das Umfeld schon ausgiebig erkundet. Mit den zahlreichen Nachbarkatern klärt er ziemlich forsch seinen Platz im Revier.