Alonso ehem. Aslan

Hallo hier ist Alonso (ehemals Aslan) nach ca 6 Wochen wollte ich mich nochmal bedanken für die Vermittlung in mein neues Zuhause. Wir unternehmen richtig viel spazierengehen laufen und mein Frauchen u.Herrchen bringen mir ganz viele neue Dinge bei. Achso gekuschelt wird auch jeden Tag. Ich bin angekommen.

Gina

Wir freuen uns sehr über Gina. Es war Liebe auf den ersten Blick. Eine tolle sehr schmusebedürftige Hündin ist bei uns eingezogen. Vielen Dank an das Team vom Tierheim für Rat und Tat.

Findus

Der kleine Mann ist seit Freitag bei uns ❤️ Er hat einen tollen Charakter. Er ist unser 2. aus dem Tierheim

Babsi

Nach den ersten fünf Tagen wollten wir uns mal kurz melden:

Babsi ist bei uns gut angekommen und wird so langsam offener und mutiger. Sie liebt die langen Spaziergänge draußen und genießt die Streicheleinheiten von allen aus der Familie. Das Körbchen ist  ihr Rückzugsplatz, ansonsten gehört die Mitte der Couch zum kuscheln auch ihr! Ganz langsam liebäugelt sie mit ihrem Spielzeug und räumt gerne das Kissen und den Teppich um. Stubenrein nach dem zweiten Tag ist sie auch schon. Wir haben das Gefühl, das sie sich bei uns wohl fühlt. Ganz viele liebe Grüße

Rudi