Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Mila ( ehem. Melissa) im Glück

Unsere Mila (vorher Melissa) hat sich bisher gut eingelebt.

Sie bekommt bei uns alle Zeit die sie braucht um vertrauen zu fassen und aufzublühen.

Mit ihrer neuen Freundin Lola versteht sie sich sehr gut.

Wir sind alle sehr sehr glücklich das sie jetzt bei uns ist. :-)

Kiwi ( ehem. Sally)

Hallo ihr Lieben,

die kleine Kiwi ist nun seit ca. 2 Monaten bei mir und hat sich super eingelebt.

Seit einer Woche erkundet sie nun mit ihren neuen Freundinnen unser Außengelände und kommt immer wieder freudig zurück.

Sie führt nun das Leben, was sie verdient hat.

Elli

Liebes Tierheimteam,

wir wünschen schöne Ostertage mit vielen bunten Eiern, Schokolade und vielen Leckerlies für die Fellnasen. ❤️

Elli ist jetzt einen Monat bei uns und wir sind sehr happy. Danke für diese tolle Maus.

Mach Ostern startet für uns die Junghundeschule. Da freuen wir uns schon sehr drauf.

Viele liebe Grüße

Nelly

Hallo liebes Team,

nun ist die kleine Nelly seit knapp 2 Wochen bei uns und sie macht sich super. Sie hat große Freude mit unseren Kindern und Eltern zu spielen und zu schmusen. Nelly ist sofort bei uns angekommen und genießt die Aufmerksamkeit. Das Bewundernswerte an Nelly ist ,dass sie die Kinder ins Bett bringt und wartet bis sie eingeschlafen sind. Sie ist total sozial und liebt das Familienleben. Bald wird sie auch kastriert und geimpft und wird dann auch draußen neue Abenteuer erleben. Wir überlegen eventuell eine Spielgefährtin für Nelly zu uns zu nehmen und kommen dann bestimmt wieder bei euch gucken.

Lea ehem. Thea im Glück

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch doch mal ein Update von meinem neuen Zuhause zukommen lassen.

Bin ja jetzt genau 14 Tage hier und fühle mich wirklich wohl hier. Auch mit Perro komme ich inzwischen total gut klar... naja, so ab und zu habe ich ihn noch angemacht, aber längst nicht so übel wie meine Schwester.

Jetzt rennen wir gerne gemeinsam durch den Garten oder toben auch mal zusammen. Meine Futtergeber/ Türöffner haben dafür ein viel größeres Stück abgegrenzt, klasse.

Sie haben auch festgestellt, das ich eigentlich ganz brav bin, abgesehen natürlich von ein paar Kleinigkeiten die sich noch einspielen werden. Mit den Katzenbiestern hier habe ich gar kein Problem, ich hoffe, auch sie werden sich an mich gewöhnen.    Auch meine Angst und Scheu geht schon zurück, aber sehr vorsichtig bin ich immer noch. Und neugierig ohne Ende!

Soviel für heute, melde mich auf jeden Fall wieder!

Liebe Grüße an alle- auch von den 3 Menschen hier

Lea

Luna ehem. Minni

Nun bin ich schon 1 1/2 Wochen in meinem neuen Zuhause und ich fühle mich richtig wohl hier. Meine Dosenöffner kümmern sich gut um mich. Außerdem habe ich zwei neue Katzenfreundinnen (Lilly+Minka). Die waren die ersten Tage sehr unfreundlich und haben mich auch mal angefaucht. Aber jetzt ist alles super. Minka und ich spielen ja so gerne mit der Katzenangel!

Lilly mag nicht so viel Trubel. Sie schaut aber immer neugierig vom Kratzbaum aus zu. Wenn ich dann müde bin, von der ganzen Toberei, dann Kuschel ich eine Runde mit Meowmy und schnurre laut dabei. Liebe Grüße an alle und auch an meine Pflegestelle, wo ich vorher gewohnt habe.

Bis dann eure Luna