Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Pauli fühlt sich wohl

Hallo liebes Team, ganz ganz lieben Dank für die Vermittlung dieses tollen Katers, der jetzt auf den Namen Pauli hört. Auch die Zusammenführung mit unserer Alena verlief ruhig und lässt für die weitere Zukunft hoffen. Pauli hat sich als kleiner Draufgänger-Chameur herausgestellt, der allen den Kopf verdreht. Er hat sich mittlerweile nach fast drei Wochen gut eingelebt, als wäre er schon immer hier Zuhause. Liebe Grüße von uns!

Kater Leo meldet sich aus seinem neuen Zuhause

Herzliche Grüße aus seinem neuen Zuhause sendet Leo. Er hat sich sehr gut eingelebt und auch das Umfeld schon ausgiebig erkundet. Mit den zahlreichen Nachbarkatern klärt er ziemlich forsch seinen Platz im Revier.

Paulchen im neuen Zuhause

Liebe Mitarbeiter des Tierheims, vielen vielen Dank für die Vermittlung von Paul (jetzt Paulchen).

Wir sind so verliebt in den kleinen Mann

Luke grüßt aus seinem neuen Zuhause

Hier ist der Luke und meldet sich aus seinem neuen Zuhause. Mir geht es hier sehr gut und ich fühle mich wohl. Nach wie vor mag ich am liebsten lang andauernde Streicheleinheiten. Dann lege ich mich auf den Rücken und lass mir den Bauch kraulen. Welch ein Genuss. Die Gegend habe ich auch schon durch Revier markieren und schnüffeln erkundet. Meistens braucht das seine Zeit und wir sind so ein halbes Stündchen unterwegs. Die allererste Begegnung mit einem Artgenossen war super entspannt. Wir haben uns gegenseitig beschnüffelt und sind dann in verschiedene Richtungen wieder weiter gegangen. Nach so vielen tollen Abenteuern mache ich es mir gerne wieder in meinem Hundebett gemütlich.

Aber seht selbst ….

Viele Grüße Luke