Hanni

Hallo Liebes Team, Hanni ist seit Juni 2020 bei uns. Wir freuen uns jeden Tag aufs Neue das sie zu uns gehört. In den ersten Wochen war sie noch sehr ängstlich, das hat sich immer mehr gelegt. Es ist schön zu erleben das Hanni immer mehr „Hund“ wird. Im Umgang mit Artgenossen wurde sie im Laufe der Zeit immer selbstbewusster. Das Training in der Hundeschule absolviert sie als Musterschülerin

Fienchen

Hallo ihr Lieben!
Fienchen ist jetzt seid Ostern Teil unserer Familie. Anfangs war sie sehr schüchtern und zurückhaltend, dies hat sich nun schon etwas gelegt. Sie hat sich schon super eingelebt aber braucht noch ein wenig Zeit bis sie gestreichelt werden möchte. Diese bekommt sie natürlich auch, aber mit Leckerlies kann man sie schon manchmal streicheln :-)
Sie versteht sich prächtig mit unserer anderen Katze (Bailey) und sie spielen schon oft gemeinsam.
Fienchen passt perfekt zu uns, wir haben sie sehr ins Herz geschlossen und sie gehörte vom ersten Moment an zur Familie❤️
Vielen Dank für die tolle Vermittlung :-)

Nora und Ellie

Nora und Ellie (Mutter und Tochter) sind nun schon seit dem 6.Juni bei uns und blühen richtig auf! Sie lieben es sowohl gemeinsam durch das Haus zu toben als auch bei Frauchen und Herrchen zu kuscheln!
Wir wollen die beiden auch nicht mehr missen ♡

Neo

Mittlerweile ist Neo fast 2 Jahre schon bei uns.

Nachdem wir ihn als Junghund bei uns aufgenommen haben, ist Neo ein Teil unsere Familie geworden.
Er ist ein ruhiger und lieber Hund, der sich immer riesig freut wenn er mit unseren Kindern spielt.

Neo wächst in unsere Kinder-Tagespflege mit ganz vielen Kindern auf, und ist bei jedem Ausflug oder Spiel mit dabei!
Er liebt es jeden morgen mit den ganzen Kindern am Lastenrad her zu laufen um zu einen Spielplatz o. Hunde-Platz zu fahren!

Neo fährt auch jeden Urlaub mit uns mit!
Einmal auf unserem Boot in Holland, am Strand auf Texel, oder einfach nur Zuhause im Pool oder in der Sauna!

Er mag es auch gerne gemütlich auf der Couch und braucht auch seine Schmusen Einheiten bei uns zwischen durch.

Neo lernt mit uns die Welt kennen.

Luke

Liebes Tierheim-Team,

hier ist noch einmal der Luke. Mir geht es prächtig und ich werde immer ein wenig mutiger. Seit ein paar Wochen finde ich das Wohnzimmer auch nicht mehr so gruselig. Mein Frauchen hat mir da jetzt eine gemütliche Bude gebaut. Oh, ist das toll! Mit einer Fotokollage schicke ich.

Liebe Grüße - Luke

Rudi

Viel zu warm. Das lässt sich nur in einer solch interessanten Schlaflage aushalten.