Happy End Geschichten

Wenn unsere tierischen Schützlinge endlich in ein neues Zuhause umziehen, ist die Freunde natürlich groß! Wir freuen uns immer ganz besondern zu erfahren, wie es unseren ehemaligen Tierheimbewohnern geht und oft sagt ein Foto von einer glücklichen Fellnase auf einer Couch viel mehr als tausend Worte.

Hier können Sie die Happy-End-Geschichten lesen oder über das Online-Formular vom Alltag mit Ihrem neuen Familienmitglied berichten.

Anja (ehemals Mila)

Wir haben unsere Anja (9 J., ehemals Mila) jetzt 7 Monate und sie hat sich sehr gut eingelebt. Durch unsere Hündin Babsi hat sie schnell gelernt uns zu vertrauen und es dauerte nicht lange, da fing sie auch an zu bellen und draußen zu toben.  Beide Hunde kommen aus Rumänien, Anja ist unser 3. Hund von dort. Alle Hunde haben/hatten einen sehr angenehmen Charakter, d. h sie sind ruhig, lieb  und zurückhaltend, nicht hektisch, aufdringlich und laut. Sie freuen sich einfach nur endlich ein Heim und ein warmes Sofa gefunden zu haben. Und: Sie  kommen allen Artgenossen gut klar -  auch unsere freilaufenden Hühner und Nachbars Katze waren kein Problem.

Wir sind sehr glücklich Anja bei uns zu haben.

Candy

Unsere Candy hat sich super eingelebt, sie ist super lieb und total verschmust!!

Buddy

Ich habe mich vor 4 Jahren in Buddy verliebt. Er war so klein hinter der großen Gittertür.  Liebe auf den ersten Blick.  Nachdem ich 4 Wochen täglich mit ihm Gassi gegangen bin ist er am 01.02.2017 eingezogen bei uns.  Wir möchten ihn nicht mehr missen.  Buddy weiß uns zu erziehen und Leckerchen zu bekommen. Einen Hund aus dem Tierschutz war die beste Entscheidung.

Berta

Hallo ich bin es noch mal Berta .Nun ist schon eine Weile vergangen ich habe mich super in meine neue kleine Familie integriert. Mein Frauchen und Herrchen sagen auch das ich ein Schatz bin lieb verspielt und verschmust .

Miez

Unsere süße Miez hat sich schön eingelebt und fühlt sich sehr wohl. Sie spielt sehr gerne und ist lustig und zuckersüß.

Ramona

Mona hat sich gut eingelebt und genießt jede Sekunde.