Berta

Ein weiteres Foto von Berta.

Berta

Berta ist gut bei uns angekommen. Sie liebt die Kids und hat viel Freude am spielen mit ihnen. Die langen Spaziergänge genießt sie. Berta und ihr Kumpel Spike toben auch den ganzen Tag.

Jacky ( ehemals Sissi)

Jacky (ehemals Sissy) ist seit August bei uns. Die schüchterne Jacky taute nach einigen Tagen bei uns schon auf und ist seitdem nicht mehr wegzudenken. Sie ist immer bereit zu spielen, liegt aber auch liebend gerne bei uns auf dem Schoß. Wir sind froh sie bei uns zu haben.

Rudi

Rudi ist begeistert. Ein größeren Ausblick an den Fenster für seine neugier und mehr Fläche zum toben. Jeden morgen weckt er mich mit seinen Pfoten ganz vorsichtig, bis ich mich dann rühre. Danach erst mal eine Kuscheleinheit. Er fremdelt kein bisschen und alles sind begeistern von ihm,was er für eine süße Katze ist.

Alonso ehem. Aslan

Ein weiteres Foto von Alonso.

Alonso ehem. Aslan

Hallo hier ist Alonso (ehemals Aslan) nach ca 6 Wochen wollte ich mich nochmal bedanken für die Vermittlung in mein neues Zuhause. Wir unternehmen richtig viel spazierengehen laufen und mein Frauchen u.Herrchen bringen mir ganz viele neue Dinge bei. Achso gekuschelt wird auch jeden Tag. Ich bin angekommen.