Rudi

Seit acht Wochen schon in seinem neuen Zuhause. Ich möchte ihn nicht mehr missen. Kuschel, kämpfen und manchmal ist er eine freche Kampfkatze. Seit drei Wochen ist er jetzt tagsüber alleine Zuhause,weil ich wieder arbeiten bin. Aber mittlerweile hat er wohl die Zeit raus, wann ich wieder nach Hause komme. Dann sitzt er auf der Fensterbank und wartet auf mich. Kuschel ist dann natürlich erst angesagt.

Minka

Nun ist Minka seit 2 Wochen bei uns. Anfangs war sie noch sehr ängstlich aber mittlerweile mutiert sie zum Schmusetiger!! Sie wird jeden Tag mutiger und hat schon das ganze Haus erkundet. Mit unserer anderen Katze Lilly versteht sie sich und auch Lilly scheint sich über eine neue Weggefährtin zu freuen. Minka liebt es zu spielen und futtert wie eine kleine Raupe :-) Wir glauben, das sie zuhause angekommen ist!

Figo ehemals Max

Figo wohnt nun fast vier vier Wochen bei uns! Er bringt viel Spaß ins Haus.

Superlieber Kuschelkater mit gutem Ballgeschick

Finja

Finja hat sich gut eingelebt

Buddy vorher Nils

Ein weiteres Foto von Buddy.

Buddy vorher Nils

Hallo Ihr da draußen, hier ist der Buddy! Ich bin jetzt seit Ende November 2020 bei meinem neuen "Rudel" (2 Zweibeiner und 3 Katzen). Es passte einfach alles von Anfang an. Ich habe schon sehr viel gelernt :-) und meine 2 Frauchens sagen, ich wäre ein Musterschüler...Was auch immer das ist...Klingt jedoch nach was gutem! Mittlerweile steige ich ohne Probleme über die Hunderampe in den Kofferraum und will auch nicht mehr direkt raus springen, auch nicht, wenn der Kofferraumdeckel zu gemacht wird. Neben dem Rad laufe ich sehr gerne her, da kann ich mich bei Auspowern. 3x die Woche gibt es Spaziergänge mit meinen neuen Hundefreunden. Doch das Kuscheln und Toben darf auch nicht vergessen werden, dass genieße ich besonders. Ich fühle mich hier *Sau wohl*!

Euer Buddy

Zweibeiner:

Wir sind sehr froh und glücklich mit unserem Buddy, auch Liebevoll *Prinz Charming oder Schlabber-Backe* von uns genannt.

Er zaubert uns nach wie vor jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht, egal wie anstrengend der Tag auch evtl.  gewesen sein mag. Wir wollen Ihn nicht mehr missen. Von unserer Seite war es *Liebe auf den Ersten Blick* und wir glauben von Buddys Seite her auch bei uns. Buddy hat sich recht schnell an uns gebunden, was wir ehrlich gesagt nicht erwartet hätten. Es passt einfach wie A****** auf Eimer!

Von uns allen ein ganz dickes DANKE an das gesamte Tierheim-Team!