Vermisst oder gefunden?

Sie vermissen Ihren tierischen Schützling oder Ihnen ist ein fremdes Tier zugelaufen? Dann sind Sie bei uns im Tierheim Ahlen genau richtig.

Sie haben hier die Möglichkeit ein gefundenes Tier mit einer Online-Anzeige zu melden. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und laden ein aussagekräftiges Foto des Tieres hoch. So können wir hoffentlich schnell den Besitzer und seinen tierischen Begleiter wieder vereinen.

Wenn Ihr Tier entlaufen ist, können wir Ihnen ebenfalls helfen. Bitte erstellen Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige. Auch hier ist ein passendes Bild Ihres Tieres sehr wichtig und erhöht die Chancen enorm, dass es schnell wiedergefunden wird.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Teilen Sie diese Seite in Ihren sozialen Medien (bspw. Facebook), um schnell eine große Reichweite zu erzielen.

Vermisst

., Drensteinfurt Seit dem 09.10.2020 wird Kaya aus Harkortstr., Drensteinfurt vermisst

Kaya wird seit dem 09.10.2020 vermisst. Sie ist 4 Jahre alt und ist schwarz mit weißen Pfoten, Hals und Bauch außerdem einen weißen Strich auf der Nase. Sie verschwand aus der Harkortstrasse in Drensteinfurt.

Seit dem 27.10.2020 wird Fleckchen aus Drensteinfurt vermisst

Fleckchen ist sechs Monate alt. Sie ist weiß mit schwarzen Flecken und einem schwarzen Schwanz. Ihr Gesicht ist Schwarz und Weiß. Sie ist sehr zutraulich und neugierig.

Dwayne wird vermisst

Dwayne ist eine 2,5 Jahre alte französische Bulldogge, Farbe brindle (Braun-gestromt) mit 2 weißen Flecken auf der Brust, der untere ist ein umgedrehtes Herz. Bis zuletzt war er ein Rüde. Etwas breiter als auf dem Bild (14 kg, jetzt ca, 16 kg). Geboren am 10.1.2018. Er wurde angeblich Mitte September von einer nicht berechtigten Person "an Fremde" abgegeben. Tasso, & gechippt!

Seit dem 14.10.2020 wird Carlo aus Warendorf, Hoetmar, Mestrup vermisst

Suchen unseren Kater Carlo. Er ist primär in der Bauernschaft Mestrup in Warendorf Hoetmar unterwegs. Seit dem 14.10. ist er vermisst. Er hat überwiegend ein grau anthrazit farbenes Fell mit weißen Stellen im Gesicht und am Bauch.

Katze Covid vermisst in Drensteinfurt

Seit dem 28.09.2020 wird Covid aus Zum Winkel, 48317 Drensteinfurt vermisst.

Er ist circa 1 - 1,5 Jahre alt und ist gechipt. Er ist in Walstedde, Nähe der Bauernschaft Richtung Ahlen, entlaufen.

Er ist sehr zutraulich und verschmust.