Vermisst oder gefunden?

Sie vermissen Ihren tierischen Schützling oder Ihnen ist ein fremdes Tier zugelaufen? Dann sind Sie bei uns im Tierheim Ahlen genau richtig.

Sie haben hier die Möglichkeit ein gefundenes Tier mit einer Online-Anzeige zu melden. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und laden ein aussagekräftiges Foto des Tieres hoch. So können wir hoffentlich schnell den Besitzer und seinen tierischen Begleiter wieder vereinen.

Wenn Ihr Tier entlaufen ist, können wir Ihnen ebenfalls helfen. Bitte erstellen Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige. Auch hier ist ein passendes Bild Ihres Tieres sehr wichtig und erhöht die Chancen enorm, dass es schnell wiedergefunden wird.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Teilen Sie diese Seite in Ihren sozialen Medien (bspw. Facebook), um schnell eine große Reichweite zu erzielen.

Katze Ole vermisst in 59320 Ennigerloh

Besondere Merkmale: schwarzer kleiner Fleck am Kinn, kleine Verletzung linke Wange

Kennzeichnung: Chip 276096909297181

Ole, sehr zutraulich und freundlich. Er hat wahrscheinlich eine kleine Verletzung an der linken Wange. Er ist in Ennigerloh entlaufen kann aber sein das er sich auf den Weg nach Vorhelm gemacht hat, da wir erst ein paar Tage vorher umgezogen sind.
Wir sind für jeden Hinweis dankbar.

Kontaktdaten: 015226019111

Katze Kasimir vermisst in Beelen

Besondere Merkmale: weiße Brust

Kennzeichnung: Ohr rechts: HK 14. Ohr links: WAF18

Kater Kasimir wird schmerzlich vermisst. Schwarz-Weiß, mit weißer Brust und weißen „Socken“. Kastriert und sehr „redselig“. Er maunzt viel und ist recht zutraulich.

Kontaktdaten: a.voegeler@aol.com

Katze Kiwi vermisst in Rinkerode

Besondere Merkmale: Humpelt auf Grunde einer Op an ihrem Becken.

Kennzeichnung: Chip

Kiwi ist eine zierliche Katze, sie miaut kaum bis gar nicht. Wir vermissen sie nun seit dem 30.09.2021, sie ist vorher noch nie weg geblieben und immer pünktlich abends zum Essen erschienen. Sie ist getigert und hat einen hellen Unterbauch. Wir hoffen, jemand hat Sie gesehen oder aufgenommen.

Kontaktdaten: 01737525905 oder 01723091383

Katze Franz (bei Tasso als Caramello gemeldet) vermisst in Wadersloh

Besondere Merkmale: Franz hat keine Zähne mehr und ist sehr verschmust und immer hungrig. Ausserdem sind beide Ohren tätowiert

Kennzeichnung: Tätowierungen in beiden Ohren und Gechipt

Franz wird seit dem 20.09.21, 23.30 h vermisst. Er hat relativ klein und dünn mit champagnerfarbenem Fell. Franz ist sehr zutraulich. Er ist schon sehr alt und Nierenkrank weshalb er viel trinkt. Ausserdem hat er keine Zähne mehr und kann nur Feuchtfutter fressen.

Kontaktdaten: Berndtbrigitte@t-online.de

Katze Miau vermisst in Ahlen

Besondere Merkmale: Rasse: Maine coon

Kennzeichnung:

Mr. Miau er ist kein Freigänger, ist auch ängstlich und kastriert. Und miaut viel. Bitte bitte falls ihm jemand sieht oder hört (er miaut immer viel) meldet euch ♥️

Kontaktdaten: 0163 8636053

Katze Maumau vermisst in Drensteinfurt - Mersch

Maumau ist ein junger (geboren Frühjahr 2021), noch unkastrierter Kater, getigert, mit weißer Brust und weißen Pfoten.
Er ist sehr zutraulich und könnte durchaus Spaziergängern gefolgt sein.

Kontaktdaten: Tel. 01758418387

Gefunden

Katze in Nähe Freckenhorst gefunden

Kleiner Kater vermutlich 4 Wochen alt mit Halsband gefunden. Nicht gechipt. Schwarz, grau mit weißen Pfötchen. Halsband ist gelb, schwarz und ausgeblichen

Kontaktdaten: 015755551296

Katze Tiger vermisst in Weißdornweg in Dolberg

Besondere Merkmale: Muttermal im Auge, verheilter Kratzer auf der Nase

Kennzeichnung: Chip

Tiger ist schlank und hat für seinen kleinen Körper lange Beine. Im Auge hat er ein Muttermal und auf seiner Nase kann man einen verheilten Kratzer erkennen.

Kontaktdaten: 015259517220

Katze Phineas vermisst in Ahlen

Besondere Merkmale: Ein ca 1 1/2 Jahre alter Kater. Grau getigert und der Bauch ist sandfarben mit schwarzen Flecken.

Kennzeichnung: Gechipt und markant tätowiert

Phineas ist ein Freigänger, der jeden Tag nach Hause gekommen ist. Leider furchtbar neugierig und auch mal in Autos oder Häuser geschlichen. Er wird schmerzlich vermisst. Grau getiegerter Kater mit kurzem Fell. Nur unter dem Bauch ist er sehr flauschig und sandfarben mit Leopardenpunkten. Beide Ohren wurden im Tierheim tätowiert. In einem Ohr steht TO und in dem anderen sind nur zwei dicke Punkte. Wir sind über jeden Hinweis dankbar.

Kontaktdaten: Miriam-parker@web.de

Gefunden

Katze in Dillweg 47, Dolberg gefunden

Schwarz/ weiße Katze, kam laut miauend in die Hauseinfahrt und bettelte spürbar um Futter. Hab Ihr etwas Putenaufschnitt gegeben. Heute ist sie wieder da.

Kontaktdaten: 01703865651