Vermisst oder gefunden?

Sie vermissen Ihren tierischen Schützling oder Ihnen ist ein fremdes Tier zugelaufen? Dann sind Sie bei uns im Tierheim Ahlen genau richtig.

Sie haben hier die Möglichkeit ein gefundenes Tier mit einer Online-Anzeige zu melden. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und laden ein aussagekräftiges Foto des Tieres hoch. So können wir hoffentlich schnell den Besitzer und seinen tierischen Begleiter wieder vereinen.

Wenn Ihr Tier entlaufen ist, können wir Ihnen ebenfalls helfen. Bitte erstellen Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige. Auch hier ist ein passendes Bild Ihres Tieres sehr wichtig und erhöht die Chancen enorm, dass es schnell wiedergefunden wird.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Teilen Sie diese Seite in Ihren sozialen Medien (bspw. Facebook), um schnell eine große Reichweite zu erzielen.

Katze Miauze vermisst in Oelde Lette, Lönsweg

Besondere Merkmale: Kratzer suf der Nase

Kennzeichnung: Chip Nr 276094500460926

Wir vermissen unseren Kater seit dem 04.05.22. Er ist 4 Jahre alt, hat rot weißes kurzes Fell , ist wohlgenährt und recht zutraulich. Seine Augen sind gelb , von früheren Auseinandersetzungen hat er einen Kratzer auf der Nase und auch an seiner Ohrspitze fehlt ihm ein kleines bisschen Haut. Er ist kastriert.

Kontaktdaten: 0160/ 8543536

Katze Yumak vermisst in Wichernstraße

Besondere Merkmale: weiß, gräuliches Fell

Kennzeichnung: Nichts

British Langhaar Katze, weiblich, klein noch 4 Monate alt

Kontaktdaten: 01738551900

Gefunden

Katze in Beckum gefunden

Junges Kätzchen , schwarz/weiß zugelaufen, sehr vertraut,

Gefunden

Nagetier in Ahlen Werse Vatheuershof gefunden

Hellbraunes Zwergkanninchen in offenbar gepflegter Erscheinung

Kontaktdaten: 015158500803

Katze Lui vermisst in Steinweg in 59590 Geseke

Kennzeichnung: Chip-Nummer: 276098108428452

Wir vermissen ihn seit dem 3.3.2022 und haben leider die Vermutung, dass er im Auto meines Mannes- der im Außendienst arbeitet- mitgefahren ist.
Lui ist gechipt und registriert.

Vermisst

Katze Kali vermisst in Dolbergerstr.

Besondere Merkmale: Flauschig und buschiger Schwanz

Kennzeichnung:

Er ist sehr flauschig, trägt die Farben weiß beige und leichtes helles braun. Gelbbraune Augen. British langhaar. Und hat einen sehr bauschigen schwanz. Er ist auch ziemlich scheu.

Kontaktdaten: 0176 81412665

Katze Molly vermisst in Rummler 5 Sendenhorst-Albersloh

Besondere Merkmale: Dreifarbige Mainecoon viel weiß mit rot und grau

Kennzeichnung: Tasso registriert mit Chip

Unsere Mainecoon Katze Molly ist vom Freigang nicht zurück gekommen!
Molly ist eine anderthalb Jahre alte Mainecoon, dreifarbig. Sie ist gechippt, kastriert und bei Tasso registriert.
Molly ist zutraulich und neugierig, zur Zeit ist ihr Fell recht kurz aber sehr fluffig. Sie könnte auch in ein Auto eingestiegen sein oder irgendwo eingesperrt sein.
Molly kommt draußen gut zurecht. Sie bewegt sich gerne frei… kommt aber normalerweise täglich nach Hause.

Kontaktdaten: 01635423782

Katze Leo vermisst in Ahlen, Kleiwellenfeld

Besondere Merkmale: abstehender mittlerer Zeh am rechten Hinterfuß

Kennzeichnung: Tätowierung im Ohr - links: 2-514, rechts: 59073

Wer hat Kater Leo gesehen? Wir bitten um Mithilfe!

Seit dem 07.03.22 abends ist unser Kater Leo spurlos verschwunden. Zuletzt bewachte er noch das Grundstück, seitdem ist er nicht mehr nach Hause gekommen. Leo ist komplett schwarz-grau getigert, recht langbeinig mit schlanker Figur. Besonderes Merkmal ist ein zur Seite stehender, mittlerer Zeh am rechten Hinterfuß. Leo ist sehr scheu, aber auch schmusig. Er ist im Kleiwellenfeld in Ahlen entlaufen, könnte sich aber auch Schorlemer Straße und Umgebung oder Richtung Kastanienweg aufhalten. Er läuft eigentlich nie weg, deshalb sind wir sehr besorgt. Bitte schaut in Kellern, Schuppen oder Hallen nach, er könnte durchaus eingesperrt worden sein. Leo ist tätowiert und kastriert.

Katze Ginger vermisst in der Schubertstraße

Besondere Merkmale: Schwarze Katze neugierig

Kennzeichnung: Gechipt

Ginger ist eine etwa 2 Jahre alte katzendame.
Sie ist neugierig und gesellig
Sie geht nie länger als ein paar Stunden nach draußen und hielt sich nur in der näheren Umgebung auf.

Sie gehört in den Ahlener Westen Nähe Elisabeth tombrockhaus

Wenn jemand Sie gesehen hat oder jemand mitgenommen hat bitte melden sie wird ganz arg vermisst.

Kontaktdaten: 017662116828

Katze Nala vermisst in Warendorf-Müssingen

Besondere Merkmale: Grauen Fleck unterm Hals, und ein weißes dreieck in der rechten gesichtshälfte

Kennzeichnung: Chip

Unsere nala ist seid dem 16.2.22 verschwunden, sie wurde zuletzt auf der Hermann-Löns-Str. Bei unserem Nachbarn im Garten gesehen Höhe hausnummer 12/14
Sie ist 1,5 jahre alt nicht Kastriert und ist eine Sottisch/Fold Mix Dame. Sie hat einen grauen Fleck unterm Hals und im Gesicht eine dreieckfömige Abbildung in weiß. Die Fellfarbe ist Grau/weiß. Unterm Kinn hat sie auch einen kleinen Fschwarzen Fleck sowie ihre Hinterläufer auch mit Schwarz unten drunter abgesetzt sind. Sie ist sehr schüchtern auf fremde Leute und sie besitzt spitze Ohrensie ist geimpft und gechipt.

Kontaktdaten: 015731962300 oder 025829024673 (AB vorhanden) anita-dienstlich@web.de