Vermisst oder gefunden?

Sie vermissen Ihren tierischen Schützling oder Ihnen ist ein fremdes Tier zugelaufen? Dann sind Sie bei uns im Tierheim Ahlen genau richtig.

Sie haben hier die Möglichkeit ein gefundenes Tier mit einer Online-Anzeige zu melden. Füllen Sie einfach unser Online-Formular aus und laden ein aussagekräftiges Foto des Tieres hoch. So können wir hoffentlich schnell den Besitzer und seinen tierischen Begleiter wieder vereinen.

Wenn Ihr Tier entlaufen ist, können wir Ihnen ebenfalls helfen. Bitte erstellen Sie mit unserem Online-Formular eine Such-Anzeige. Auch hier ist ein passendes Bild Ihres Tieres sehr wichtig und erhöht die Chancen enorm, dass es schnell wiedergefunden wird.

Die Online-Anzeigen sind selbstverständlich für Sie kostenlos.

Teilen Sie diese Seite in Ihren sozialen Medien (bspw. Facebook), um schnell eine große Reichweite zu erzielen.

Katze Kiraz vermisst in Weststraße Ecke Kreisverkehr Lidl und Rewe Ahlen

Besondere Merkmale: Sie ist zierlich und hat ein paar einzelne weiße Brusthaare und relativ dünnes Fell sie ist 2,5 Jahre alt und man könnte sie auch als 1,5 Jahren schätzen sie hört auf den Namen Kiraz

Kennzeichnung: Kein Chip oder tattoo

Kontaktdaten: tel.017673429965

Katze Cilek vermisst in Zuhause

Besondere Merkmale: Einen weißen kinn

Kennzeichnung: Keine

Er ist sehr ängstlich bei lauten Geräuschen er reagiert auf sein namen meistens mit einem miau und er legt fühlt sich bei vielen menschen sehr wohl und legt sein bauch frei

Kontaktdaten: 0176 84254793

Katze Monkey vermisst in Kaiser-Wilhelm-Straße 23

Besondere Merkmale: Die ist gepflegt pinke Halsband  bisschen weiß unterm Kinn sonst komplett schwarz

Kennzeichnung: Sie wurde leider nicht gechippt oder tätowiert

Sie ist komplett schwarz außer einem bisschen weiß am Kinn. Sie trägt ein pink Halsband. Sie heißt monkey Spitzname black Mamba

Kontaktdaten: 59269 Beckum Kaiser-Wilhelm-Straße 25 Francesco frangelli +49 159 06727280

Vermisst

Vogel Johnny vermisst in 59227 Ahlen, Eintrachtstr.

Besondere Merkmale: türkis-blauer männlicher Wellensittich mit gelber Haube

Kennzeichnung: Zwei rote Ringe, einen an jedem Fuss

Der Wellensittich -Johnny- ist uns entflogen und wird jetzt von seinem Kumpel -Coco- vermisst. Er ist am Freitag den 16.06.2023 gegen 16 Uhr von der Eintrachtstr. 59227 Ahlen entflogen. Es wäre schön, wenn er wieder nach Hause kommt und findet.

Katze Lexy vermisst in Ennigerloh, Kastanienallee

Besondere Merkmale: Schöne Katze

Kennzeichnung: Rechts: WAF 14 Links: T 64

Unsere Katze Lexy wir seid dem 15.06.23 vermisst. Sie ist ein Perser Mix, der Kopf, Oberkörper und der Schwanz sind silber-grau gestreift, Vorder und Hinterbeine sind bis zu den Ellbogen weiß,der Bauch ist auch weiß. Im Moment hat sie ein graues Zeckenhalsband um. Lexy ist sehr scheu und meidet fremde Menschen.

Kontaktdaten: 017696376782

Katze Misch vermisst in Neubeckum

Besondere Merkmale: Kleine weise Punkt unter dem Hals  in der Sonne braune streifen

NEUBECKUM!!!!

Hallo, meine 3-jährige Katze ist heute (16.06) 00:10 aus mein Balkon runtergesprungen. Misch ist sehr ängstlich und besitzt einen sehr kleinen weißen Punkt unter dem Hals, in der Sonne kann man auch braune Streifen sehen. Ist Kastriert und hat kein Halsband.

Sollte sue gefunden werden, melden Sie sich bitte unter der Rufnummer 017626999184.

Kontaktdaten: 017626999184

Katze Tom vermisst in Zuhause,am Röteringshof, 59229 Ahlen

Besondere Merkmale: British Kurzhaar,grau/weiß

Kennzeichnung: 27609 6800134799

Tom ist ein kastrierter British-Kurzhaar Kater,grau/weiß mit auffälliger Gesichtszeichnung,wir vermissen ihn seit dem 7.6.2023

Kontaktdaten: A.Stoeber-Huth,Am Röteringshof 131,59229 Ahlen Tel.0151/261 937 61

Gefunden

Katze in Ennigerloh - Martinstraße gefunden

Dieser sehr scheue, vermutlich noch junge Kater kommt seit ca. 2 Monaten zu uns. Er hat leider weder Tattoo noch Chip noch ist er kastriert. Die linke Ohrspitze fehlt, ältere Verletzung, bereits abgeheilt.

Kontaktdaten: 0151 23425903

Katze Filou vermisst in HAMM-Pelkum

Besondere Merkmale: Abgebrochener Reißzahn oben

Kennzeichnung:

Unser Filou wurde zuletzt in der Alten Landwehrstr in 59077 Hamm-Pelkum gesehen.

Er ist Norwegertypisch groß,aber ehr ein leichtgewicht mit 5,5kg. Filou ist sehr zutraulich und liebt den Kontakt zu Menschen und Hunden.

Wir sind über jeden Hinweis dankbar!

Kontaktdaten: 017640796921

Katze Sunday vermisst in Beckum

Besondere Merkmale: Weiß roter Kater, ein roter Fleck am rechten Hinterbein

Kennzeichnung: Keine

Wir vermissen seit dem 17.04.23 unseren Kater. Er ist ein Freigänger,  Montag Abend rausgelassen am nächsten Morgen leider nicht wieder gekommen.  Es ist ein weiß roter,  mit einem roten Fleck auf dem rechten Hinterpfote.

Falls jemand den Kater gesehen hat bitte melden unter der Nummer 015788202442.

Es gibt Finderlohn.  Danke für Ihre Mithilfe.  Unser kleiner Schatz wird schmerzlich vermisst.

Kontaktdaten: tatjana-buller@gmx.de