Meldung ans Tierheim: Tier vermisst oder gefunden

Anrede*
Um welche Tierart geht es?*
Ich habe mein Tier verloren

Hinweis: Sollte sich der Finder Ihres Haustieres im Tierheim melden oder das Tier dort abgeben, so werden Sie vom Tierheim oder dem Finder über die durch Sie hinterlegte Telefonnummer angesprochen. Sollte sich Ihr Tier ohne unsere Hilfe wieder bei Ihnen einfinden, so bitten wir um eine entsprechende Nachricht. Nach zwölf Wochen wird Ihre Verlustanzeige hier automatisch gelöscht. Wünschen Sie eine längere Publikation, so wenden Sie sich bitte spätestens nach zehn Wochen über E-Mail (s. u.) an das Tierheim.

Ich habe ein Tier gefunden

Hinweis: Wenn Sie nach 3 Tagen nicht bezüglich dieser Anzeige kontaktiert wurden, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf, damit wir das Tier in unsere Obhut nehmen können.

Achtung: Um eine schnelle und direkte Kontaktaufnahme zu ermöglichen, können Sie hier Ihre Telefonnummer oder E-Mailadresse hinterlegen, die dann zusammen mit Ihrer Anzeige auf der Website veröffentlicht wird. Wir veröffentlichen ausschließlich die Daten, die Sie hier eingeben. Alle anderen personenbezogenen Daten aus Ihrer Anzeige werden nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Formulars geben Sie Ihr Einverständnis, dass Ihr an uns gesendeter Text und evtl. übermittelte Bilder auf dieser Homepage und auf der Facebookseite des Tierheims veröffentlicht werden dürfen. Ihr Name und Ihre E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht.

Der Tierschutzverein für Ahlen und Umgebung e.V (TSV) nimmt den Datenschutz serhr ernst. Hier finden Sie unsere vollständige Datenschutzerklärung.

Bitte rechnen Sie 3 plus 6.