Hallo, ich bin Jascha

Name: Jascha

Tierart: Hund

Rasse: Malinois

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 06.10.2016

Kastriert: ja

Farbe: braun

Felltyp: Kurzhaar

Jascha ist ein grundsätzlich sehr lieber Rüde.
 
Fremde sind ihm Anfangs oft nicht so geheuer, wodurch er aus Angst gerne mal bellt und ehr vorsichtig ist. Hat man aber erst einmal sein Vertrauen gewonnen ist er ein totaler Schmusebär.
 
Auch spazieren geht Jascha gut und gerne. Er ist sehr energetisch und aufgrund seiner Rasse auch sehr intelligent.

Wir suchen daher für Jascha eine Familie, vorzugsweise ohne Kinder, die einem Mainois gerecht werden können. Dazu gehört es nicht nur den Hund körperlich, sondern vor allem auch interlektuell auszulasten.
 
Jascha kann jederzeit gerne bei uns im Tierheim kennengelernt werden.

Zurück