Vier verspielte Brüder suchen ein geduldiges Zuhause!❤️
Die vier Brüder kamen im August letzten Jahres gemeinsam mit ihrer Mutter Rihanna als Fundtiere zu uns ins Tierheim. Seitdem haben sie sich zu neugierigen und verspielten Jungkatzen entwickelt.
Mit anderen Katzen verstehen sich die vier prima – sie lieben es, miteinander zu toben und die Welt zu erkunden.
Menschen gegenüber sind sie noch etwas zurückhaltend und lassen sich (noch) nicht gern anfassen. Mit Ruhe, Geduld und liebevoller Annäherung zeigen sie aber bereits Interesse an gemeinsamen Spielzeiten, besonders mit der Katzenangel.
Die Brüder können gern zusammen vermittelt werden, das ist aber kein Muss. Falls sie einzeln ausziehen, sollten sie in ihrem neuen Zuhause auf jeden Fall einen etwa gleichaltrigen Spielgefährten haben.
Für Theodor, Fionn, Leno und Nael suchen wir ein geduldiges, liebevolles Zuhause bei Menschen, die ihnen Zeit lassen, Vertrauen zu fassen und in ihrem eigenen Tempo anzukommen. Wer schenkt ihnen diese Chance?🍀