Hallo, ich bin Alfie

Tier-ID: 5157

Name: Alfie

Tierart: Hund

Rasse: Mischling

Geschlecht: männlich

Geburtsdatum : 19.03.2016

Kastriert: ja

Farbe: weiß

Felltyp: Kurzhaar

Alfie ist nun wirklich schon einige Zeit bei uns im Tierheim…
 
Er ist ein bildhübscher Rüde im besten Alter und kastriert.
Allerdings muss er wirklich schlimmes durchlebt haben.
 
Fremde Menschen sind für ihn immer verbunden mit viel Stress und Angst. Zu unseren Tierpflegern hat er nun nach dieser Zeit schon etwas Vertrauen fassen können so dass er mitlerweile lernt an der Leine zu laufen. Er sucht demnach also ganz geduldige, verständnisvolle und vor allem hundeerfahrene Personen ohne Kinder die ihm noch eine Chance geben. Frauen sind ihm meist sympathischer als Männer.
 
Einen Kennenlernprozess hier bei uns im Tierheim würden wir selbstverständlich intensiv unterstützen und betreuen.
Wir wünschen uns für ihn einfach so sehr, dass er doch noch irgendwann ein Zuhause findet.

Zurück