Unser Kalender 2021

Hund und Katze
Bildquelle: TSV Ahlen und Umgebung e.V.

Tierschutz für ein ganzes Jahr!

Wir sind sehr stolz auf das Ergebnis uns können es gar nicht erwarten, unseren neuen Kalender 2021 auch endlich unseren Besuchern vorstellen zu können. Der Verkauf findet ab dem 10.10.2020 während der Öffnungszeiten zwischen 15:00 und 17:00 Uhr statt, selbstverständlich unter den derzeit geltenden Bedingungen (Abstand, Handdesinfektion & Mund-Nase-Schutz).

Preise:
Format A4 für 8,00 €
Format A3 für 15,00 €

Wie bereits im letzten Jahr, verwenden wir die Einnahmen zur Deckung der Tierarztkosten. Somit können Sie sich nicht nur Monat für Monat über ein eindrucksvolles Motiv freuen, sondern auch unseren Heimtieren etwas Gutes tun und zu ihrer bestmöglichen Versorgung beitragen.

Wir bedanken uns aus vollem Herzen bei unserer Grafikerin Anja Lemke, die uns die Tierheimkalender jedes Jahr spendet.

Zurück